Wer hat Lust, an Heiligabend das Krippenspiel mitzumachen?
Auch in diesem Jahr wollen wir in unseren Familiengottesdiensten um 13.45 Uhr und 15 Uhr in der Maria-Magdalenen-Kirche die Weihnachtsgeschichte mit zwei Krippenspielen lebendig werden lassen.
Dafür suchen wir Kinder, die mitmachen möchten!
Beim kleinen Krippenspiel sind Kinder von 3 bis 6 Jahren herzlich willkommen. Hier braucht niemand lesen zu können – es gibt kleine Rollen, die auch die Jüngsten wunderbar spielen können.
Das große Krippenspiel ist für Kinder von 7 bis 12 Jahren gedacht. Gemeinsam schlüpfen wir in die Rollen der Weihnachtsgeschichte und erzählen, wie Maria und Josef, die Hirten und die Engel die Geburt Jesu erleben.
Die Probentermine im Überblick:
Kleines Krippenspiel, jeweils donnerstags um 15.30 Uhr in der Kirche: 3. Dezember, 10. Dezember, 17. Dezember
Großes Krippenspiel, jeweils mittwochs um 15.30 Uhr: 4. November, 11. November, 18. November im Gemeindesaal, ab 25. November, 2. Dezember, 9. Dezember, 16. Dezember in unserer Kirche.
Habt Ihr Lust, dabei zu sein? Dann meldet Euch im Kirchenbüro oder direkt bei Pastor Ralf Meyer-Hansen an.
Kirchenbüro: 040 7226214 · www.reinbek-mitte.de
Pastor Ralf Meyer-Hansen: 040 73093996 - pastor.meyerhansen@reinbek-mitte.de
Wir freuen uns auf viele kleine und große Mitspielerinnen und Mitspieler – und darauf, gemeinsam die Weihnachtsgeschichte zum Leben zu erwecken.
Julia, Katrin, Rheka, Ralf und Team